Patrick Wolf

Aus Glubbwiki
Version vom 6. März 2009, 23:31 Uhr von Weize (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Patrick Wolf (* 12.02.89 in Kaiserslautern) ist ein deutscher Abwehrspieler beim 1. FC Nürnberg. == Karriere == Das Fußballspielen begann er bei den Stuttgarter Ki...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Patrick Wolf (* 12.02.89 in Kaiserslautern) ist ein deutscher Abwehrspieler beim 1. FC Nürnberg.


Karriere

Das Fußballspielen begann er bei den Stuttgarter Kickers. Über den Braunschweiger SC (2001-2002) und den VfL Wolfsburg (2002-2003) kam er 2003 in die Jugend des 1. FC Nürnbergs. Nach der Entlassung seines Vaters 2005 folgte er ihm in der Winterpause 2005/06 zum 1. FC Kaiserslautern. Nach seiner Jugendzeit kehrte er 2008 zum 1. FC Nürnberg zurück und erhielt einen Profivertrag bis 2010.

Titel / Erfolge

weiter Daten =

Patrik Wolf ist der Sohn des ehemaligen Clubtrainer Wolfgang Wolf.

Weblinks