Kevin Zizek

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kevin Zizek

Kevin Zizek (* 21. Juni 1998 in Maribor) ist ein slowenischer Stürmer, der von 2017 bis 2018 für den 1. FC Nürnberg II spielte.

Karriere

Kevin Zizek spielte in der Jugend vom NK Maribor, bevor er im Januar 2017 zum Club ins NachwuchsLeistungsZentrum wechselte.

Nach einem halben Jahr in der A-Jugend-Bundesliga, rückte er zur Saison 2017/18 in die U21 Regionalliga-Mannschaft auf. Wegen diversen Verletzungen kam er erst im September 2018 (Saison 2018/19) zu seinem ersten Einsatz in der Regionalliga Bayern. Im Januar 2019 wechselte er ins seine Heimat Slowenien zum dortigen Erstligisten NS Mura.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 5 Spiele

(letzter Einsatz: am 20. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2018/19)