Güngör Kaya: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Bild)
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:kaya.jpg|thumb|Güngör Kaya]]
 
 
'''Güngör Kaya''' (* 27. April 1990 in Gelsenkirchen) ist ein deutscher Fußballspieler türkischer Abstammung, der in der Saison 2009/10 beim [[1. FC Nürnberg]] unter Vertrag stand. Seine bevorzugte Position ist der Sturm.
 
'''Güngör Kaya''' (* 27. April 1990 in Gelsenkirchen) ist ein deutscher Fußballspieler türkischer Abstammung, der in der Saison 2009/10 beim [[1. FC Nürnberg]] unter Vertrag stand. Seine bevorzugte Position ist der Sturm.
  

Version vom 28. August 2010, 10:43 Uhr

Güngör Kaya (* 27. April 1990 in Gelsenkirchen) ist ein deutscher Fußballspieler türkischer Abstammung, der in der Saison 2009/10 beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag stand. Seine bevorzugte Position ist der Sturm.

Karriere

Kaya begann seine Karriere beim STV Horst-Emscher. Ab 2000 spielte er für die Jugendmannschften des VfL Bochum, wo er in der Saison 2008/09 in der U-19-Bundesliga in 14 Spielen 19 Tore schoss. Nachdem er sich mit dem VfL Bochum jedoch nicht auf einen Profivertrag einigen konnte, wurde er im Februar 2009 suspendiert. Zur Saison 2009/10 wechselte Kaya zum 1. FC Nürnberg, wo er einen Dreijahresvertrag unterschreiben hat. In der zweiten Mannschaft gelangen ihm in 15 Einsätzen 6 Tore, bei den Profis kam er nie zum Einsatz.

Weblinks