Diskussion:Thomas Brunner

Aus Glubbwiki
Version vom 12. April 2020, 16:07 Uhr von Töffi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, laut den Einträgen in diesem Portal hat Thomas Brunner in der 2. Bundesliga für den Club 74 Spiele absolviert und dabei 7 Tore geschossen. Auf dieser…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, laut den Einträgen in diesem Portal hat Thomas Brunner in der 2. Bundesliga für den Club 74 Spiele absolviert und dabei 7 Tore geschossen. Auf dieser Seite hier https://www.weltfussball.de/spieler_profil/thomas-brunner/2-bundesliga/2/ steht 78 Spiele und 8 Tore. Wie können wir hundertprozentig sicher sein, was stimmt? Der kicker schreibt aber auch 74/7: https://www.kicker.de/thomas-brunner-10372/spieler Schwierig...