Benutzer:Kommando2010

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

HA HO HE KOMMANDO ZWANZIG.ZEHN

Gründung: September 2004

Mitgliederanzahl: ca. 50

Bezirk: 7

OFCN-Nr: 308

1. Vorstand: Daniel Oberndorfer

2. Vorstand: Michael Hofmann



2004 gegründet hat das Kommando schon viele Höhen und Tiefen miterleben können - nicht nur

einmal hing die weitere Zukunft des Fanclubs am seidenen Faden...

... viele haben uns schon am Boden gesehen und auch das zu drohen versinkende Schiff verlassen.


Höhepunkt unseres Bestehens war (neben dem unvergesslichen Erlebnis des Pokalsieges und der anschließenden Europa-Tour)

sicher unsere 5-Jahres-Feier im September 2009 - auch wenn diese

nicht ganz so gelaufen ist wie vorgestellt hat es eines wieder gezeigt:


Der Zusammenhalt untereinander ist wirklich einzigartig und wir sind wirklich verdammt stolz auf

diesen Fanclub...diesen bekloppten Haufen.


Weblinks

Homepage Kommando 2010