Aaron Manu

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aaron Manu

Aaron Frimpong Manu (* 2. Dezember 1999) ist ein deutscher Abwehrspieler ghanaischer Herkunft, der in der Saison 2018/19 für den 1. FC Nürnberg II spielte.

Karriere

Aaron Manu spielte beim FBS Saarbrücken, bei der DJK 08 Rastpfuhl und dem 1. FC Saarbrücken, bevor er 2017 zum Club ins NachwuchsLeistungsZentrum wechselte. Dort spielte er seine erste Saison in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest und war in 19 Spiele (2 Tore) aktiv. Zur Saison 2018/19 rückte er in die U21 auf und absolvierte 10 Spiele (1 Tor) im Glubb-Dress. Nach seinem Vertragsende im Juli 2019 schloss er sich dem Regionalligakonkurrenten 1.FC Schweinfurt 05 an.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 10 Spiele (1 Tor)

(letzter Einsatz: am 17. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2018/19)