Vorlage:Schon gewusst? 50. Woche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div style="float:right; padding-top:0.5em; padding-left:0.5em;">thumb * Der Block 19b des Frankenstadions ist nach [[Conny Winterste…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="float:right; padding-top:0.5em; padding-left:0.5em;">[[Bild:Winterstein.jpg|thumb]]
+
<div style="float:right; padding-top:0.5em; padding-left:0.5em;">[[Datei:Winterstein.jpg|thumb|Conny Winterstein]]
 
* Der Block 19b des [[Frankenstadion]]s ist nach [[Conny Winterstein|Konrad "Conny" Winterstein]] benannt. Er bestritt 409 Spiele für den ''Glubb'' und wurde im Jahr 1948 Deutscher Fußballmeister.
 
* Der Block 19b des [[Frankenstadion]]s ist nach [[Conny Winterstein|Konrad "Conny" Winterstein]] benannt. Er bestritt 409 Spiele für den ''Glubb'' und wurde im Jahr 1948 Deutscher Fußballmeister.
 
* Christoph Heinz war der erste Präsident des [[1. FC Nürnberg]]. Er führte dieses Amt von 1900 bis 1904 aus.
 
* Christoph Heinz war der erste Präsident des [[1. FC Nürnberg]]. Er führte dieses Amt von 1900 bis 1904 aus.
 
* Der 1. FC Nürnberg wurde neun Mal Deutscher Meister und vier Mal Pokalsieger, das ''Double'' gewann er jedoch nie.
 
* Der 1. FC Nürnberg wurde neun Mal Deutscher Meister und vier Mal Pokalsieger, das ''Double'' gewann er jedoch nie.
 
* 18 Personen gründeten den 1. FCN im Jahr 1900 in der Wirtschaft "Burenhütte" an der [[Deutschherrenwiese]].
 
* 18 Personen gründeten den 1. FCN im Jahr 1900 in der Wirtschaft "Burenhütte" an der [[Deutschherrenwiese]].

Version vom 17. Juli 2011, 09:36 Uhr

Conny Winterstein
  • Der Block 19b des Frankenstadions ist nach Konrad "Conny" Winterstein benannt. Er bestritt 409 Spiele für den Glubb und wurde im Jahr 1948 Deutscher Fußballmeister.
  • Christoph Heinz war der erste Präsident des 1. FC Nürnberg. Er führte dieses Amt von 1900 bis 1904 aus.
  • Der 1. FC Nürnberg wurde neun Mal Deutscher Meister und vier Mal Pokalsieger, das Double gewann er jedoch nie.
  • 18 Personen gründeten den 1. FCN im Jahr 1900 in der Wirtschaft "Burenhütte" an der Deutschherrenwiese.