Vorlage:Schon gewusst? 47. Woche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div style="float:right; padding-top:0.5em; padding-left:0.5em;">thumb|Franz Brungs * Der 1. FC Nürnberg wurde in der [[Saison 1967…“)
 
K (hat „Vorlage:Schon gewusst? 31. Woche“ nach „Vorlage:Schon gewusst? 47. Woche“ verschoben und dabei eine Weiterleitung überschrieben)
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="float:right; padding-top:0.5em; padding-left:0.5em;">[[Datei:BrungsFranz.jpg|thumb|Franz Brungs]]
+
<div style="float:right; padding-top:0.5em; padding-left:0.5em;">[[Datei:Meisterschaft1968.jpg|thumb]]
 
* Der [[1. FC Nürnberg]] wurde in der [[Saison 1967/1968]] zum bisher letzten Mal Deutscher Fußballmeister.
 
* Der [[1. FC Nürnberg]] wurde in der [[Saison 1967/1968]] zum bisher letzten Mal Deutscher Fußballmeister.
 
* [[Franz Brungs]] traf im Meisterjahr 25 Mal in 34 Spielen und war damit bester Torschütze des 1. FCN und zweitbester der gesamten Liga.
 
* [[Franz Brungs]] traf im Meisterjahr 25 Mal in 34 Spielen und war damit bester Torschütze des 1. FCN und zweitbester der gesamten Liga.
 
* Zweiter wurde der SV Werder Bremen, Dritter Borussia Mönchengladbach.
 
* Zweiter wurde der SV Werder Bremen, Dritter Borussia Mönchengladbach.
* Der ''Glubb'' gewann 19 Spiele, spielte neun Mal unentschieden und vor lediglich sechs Mal.
+
* Der ''Glubb'' gewann 19 Spiele, spielte neun Mal unentschieden und verlor lediglich sechs Mal.

Aktuelle Version vom 18. November 2011, 22:00 Uhr

Meisterschaft1968.jpg
  • Der 1. FC Nürnberg wurde in der Saison 1967/1968 zum bisher letzten Mal Deutscher Fußballmeister.
  • Franz Brungs traf im Meisterjahr 25 Mal in 34 Spielen und war damit bester Torschütze des 1. FCN und zweitbester der gesamten Liga.
  • Zweiter wurde der SV Werder Bremen, Dritter Borussia Mönchengladbach.
  • Der Glubb gewann 19 Spiele, spielte neun Mal unentschieden und verlor lediglich sechs Mal.