Vorlage:Schon gewusst? 17. Woche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
<div style="float:right; padding-top:0.5em; padding-left:0.5em;">[[Datei:Pinola.jpg|thumb|Javier Pinola]]
 
<div style="float:right; padding-top:0.5em; padding-left:0.5em;">[[Datei:Pinola.jpg|thumb|Javier Pinola]]
* [[Javier Pinola]] machte am 5. Juni 2007 sein bislang einziges Länderspiel für Argentinien. Im Camp Nou in Barcelona spielte er beim 4:3-Sieg gegen Algerien über 90 Minuten.
+
* [[Javier Pinola]] machte am 5. Juni 2007 sein erstes Länderspiel für Argentinien. Im Camp Nou in Barcelona spielte er beim 4:3-Sieg gegen Algerien über 90 Minuten. Sein zweites Spiel erfolgte fast 9 Jahre später. Am 30. März 2016 spielte er beim 2:0 Erfolg über Bolivien als Innenverteidiger 90 Minuten.
 
* [[Heiner Stuhlfauth]] machte 606 Spiele für den [[1. FC Nürnberg]] sowie 21 Länderspiele.
 
* [[Heiner Stuhlfauth]] machte 606 Spiele für den [[1. FC Nürnberg]] sowie 21 Länderspiele.
 
* Der Block 34 des [[Frankenstadion]]s ist nach [[Wolfgang Strobel]] benannt. Er wurde 1920, 1921, 1924 und 1925 mit dem ''Glubb'' Deutscher Meister.
 
* Der Block 34 des [[Frankenstadion]]s ist nach [[Wolfgang Strobel]] benannt. Er wurde 1920, 1921, 1924 und 1925 mit dem ''Glubb'' Deutscher Meister.
 
* Am 23. August 1961 machte der FCN sein erstes Spiel im Europapokal der Landesmeister. Hier wurde der irische Klub ''Drumcondra Dublin'' mit 5:0 besiegt.
 
* Am 23. August 1961 machte der FCN sein erstes Spiel im Europapokal der Landesmeister. Hier wurde der irische Klub ''Drumcondra Dublin'' mit 5:0 besiegt.

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 15:08 Uhr

Javier Pinola
  • Javier Pinola machte am 5. Juni 2007 sein erstes Länderspiel für Argentinien. Im Camp Nou in Barcelona spielte er beim 4:3-Sieg gegen Algerien über 90 Minuten. Sein zweites Spiel erfolgte fast 9 Jahre später. Am 30. März 2016 spielte er beim 2:0 Erfolg über Bolivien als Innenverteidiger 90 Minuten.
  • Heiner Stuhlfauth machte 606 Spiele für den 1. FC Nürnberg sowie 21 Länderspiele.
  • Der Block 34 des Frankenstadions ist nach Wolfgang Strobel benannt. Er wurde 1920, 1921, 1924 und 1925 mit dem Glubb Deutscher Meister.
  • Am 23. August 1961 machte der FCN sein erstes Spiel im Europapokal der Landesmeister. Hier wurde der irische Klub Drumcondra Dublin mit 5:0 besiegt.