Tim Allen

Aus Glubbwiki
Version vom 12. Juni 2014, 23:08 Uhr von -clubmaster- (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tim Allen

Tim Allen (* 03. Januar 1994 in Fürth) war ein Mittelfeldspieler in der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg.

Karriere

Tim Allen spielte in der Jugend beim FC Ezelsdorf (1999-2006), bevor er zum Club ins Nachwuchs Leistungs Zentrum wechselte. Dort durchlief er sämtliche Jugendabteilungen bevor er zur Saison 2013/2014 in die zweite Mannschaft hochgezogen wurde. Er stand bereits für die U16 und die U17 Deutschlands auf dem Platz. Sein Vertrag wurde nach der Saison nicht verlängert, er wechselte anschließend zum SV Seligenporten.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 6 Spiele

(letzter Einsatz: am 38. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2013/14)

Weblinks