Tim Allen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Allen.jpg|thumb|Tim Allen]]'''Tim Allen''' (* 03. Januar 1994 in Fürth) ist ein Mittelfeldspieler in der [[1. FC Nürnberg II|zweiten Mannschaft]] des [[1. FC Nürnberg]].  
+
[[Datei:Allen.jpg|thumb|Tim Allen]]'''Tim Allen''' (* 03. Januar 1994 in Fürth) war ein Mittelfeldspieler in der [[1. FC Nürnberg II|zweiten Mannschaft]] des [[1. FC Nürnberg]].  
  
 
== Karriere ==
 
== Karriere ==
Tim Allen spielte in der Jugend beim FC Ezelsdorf (1999-2006), bevor er zum Club ins Nachwuchs Leistungs Zentrum wechselte. Dort durchlief er sämtliche Jugendabteilungen bevor er zur [[Saison 2013/2014]] in die [[1. FC Nürnberg II|zweite Mannschaft]] hochgezogen wurde. Er stand bereits für die U16 und die U17 Deutschlands auf dem Platz.
+
Tim Allen spielte in der Jugend beim FC Ezelsdorf (1999-2006), bevor er zum Club ins Nachwuchs Leistungs Zentrum wechselte. Dort durchlief er sämtliche Jugendabteilungen bevor er zur [[Saison 2013/2014]] in die [[1. FC Nürnberg II|zweite Mannschaft]] hochgezogen wurde. Er stand bereits für die U16 und die U17 Deutschlands auf dem Platz. Sein Vertrag wurde nach der Saison nicht verlängert, er wechselte anschließend zum SV Seligenporten.
  
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
  
* 2. Mannschaft: 5 Spiele
+
* 2. Mannschaft: 6 Spiele
  
(letzter Einsatz: am 37. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2013/14)
+
(letzter Einsatz: am 38. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2013/14)
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Aktuelle Version vom 12. Juni 2014, 23:08 Uhr

Tim Allen

Tim Allen (* 03. Januar 1994 in Fürth) war ein Mittelfeldspieler in der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg.

Karriere

Tim Allen spielte in der Jugend beim FC Ezelsdorf (1999-2006), bevor er zum Club ins Nachwuchs Leistungs Zentrum wechselte. Dort durchlief er sämtliche Jugendabteilungen bevor er zur Saison 2013/2014 in die zweite Mannschaft hochgezogen wurde. Er stand bereits für die U16 und die U17 Deutschlands auf dem Platz. Sein Vertrag wurde nach der Saison nicht verlängert, er wechselte anschließend zum SV Seligenporten.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 6 Spiele

(letzter Einsatz: am 38. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2013/14)

Weblinks