Thomas Schmidt

Aus Glubbwiki
Version vom 13. August 2021, 14:53 Uhr von -clubmaster- (Diskussion | Beiträge) (→‎Karriere)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Thomas Schmidt

Thomas Schmidt (* 10. September 2001 in Eichstätt) ist ein deutscher Stürmer, der von Juli 2014 bis Juni 2021 im NLZ des 1.FC Nürnberg spielte.

Karriere

Thomas Schmidt spielte bei der SG Eichlberg/Willenhofen und dem SV Burgweinting, bevor er im Juli 2014 zum Club ins NachwuchsLeistungsZentrum wechselte. Er durchlief sämtliche Jugendabteilungen des Clubs. In der Saison 2020/21 rückte er in die U21 Regionalliga-Mannschaft beim Club auf. Dort kam er aufgrund der Corona-Pandemie nur auf zwei Einsätze für die U21. Zur Saison 2021/22 wechselte er zum Landesligisten TSV Kareth-Lappersdorf.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 1 Spiel (1 Tor)
  • BFV-Ligapokal: 1 Spiel

(letzter Einsatz: am 26. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/21)