Thomas Schmidt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
== Karriere ==
 
== Karriere ==
 
Thomas Schmidt spielte bei der SG Eichlberg/Willenhofen und dem SV Burgweinting, bevor er im Juli 2014 zum Club ins [[NachwuchsLeistungsZentrum]] wechselte. Er durchlief sämtliche Jugendabteilungen des Clubs.  
 
Thomas Schmidt spielte bei der SG Eichlberg/Willenhofen und dem SV Burgweinting, bevor er im Juli 2014 zum Club ins [[NachwuchsLeistungsZentrum]] wechselte. Er durchlief sämtliche Jugendabteilungen des Clubs.  
In der Saison 2020/21 rückte er in die [[U21]] Regionalliga-Mannschaft beim Club auf. Dort kam er aufgrund der Corona-Pandemie nur auf zwei Einsätze für die 21. Zur Saison 2021/22 wechselte er zum Landesligisten TSV Kareth-Lappersdorf.
+
In der Saison 2020/21 rückte er in die [[U21]] Regionalliga-Mannschaft beim Club auf. Dort kam er aufgrund der Corona-Pandemie nur auf zwei Einsätze für die U21. Zur Saison 2021/22 wechselte er zum Landesligisten TSV Kareth-Lappersdorf.
  
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''

Aktuelle Version vom 13. August 2021, 14:53 Uhr

Thomas Schmidt

Thomas Schmidt (* 10. September 2001 in Eichstätt) ist ein deutscher Stürmer, der von Juli 2014 bis Juni 2021 im NLZ des 1.FC Nürnberg spielte.

Karriere

Thomas Schmidt spielte bei der SG Eichlberg/Willenhofen und dem SV Burgweinting, bevor er im Juli 2014 zum Club ins NachwuchsLeistungsZentrum wechselte. Er durchlief sämtliche Jugendabteilungen des Clubs. In der Saison 2020/21 rückte er in die U21 Regionalliga-Mannschaft beim Club auf. Dort kam er aufgrund der Corona-Pandemie nur auf zwei Einsätze für die U21. Zur Saison 2021/22 wechselte er zum Landesligisten TSV Kareth-Lappersdorf.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 1 Spiel (1 Tor)
  • BFV-Ligapokal: 1 Spiel

(letzter Einsatz: am 26. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/21)