Ondrej Petrak

Aus Glubbwiki
Version vom 19. Januar 2014, 17:53 Uhr von Töffi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|Ondrej Petrak'''Ondrej Petrak''' (* 11. März 1992 in Prag) ist ein Mittelfeldspieler tschechischer Nationalität, der seit der Winterp…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ondrej Petrak

Ondrej Petrak (* 11. März 1992 in Prag) ist ein Mittelfeldspieler tschechischer Nationalität, der seit der Winterpause der Saison 2013/2014 für den 1. FC Nürnberg spielt.

Beim Club trägt er die Rückennummer 31. Sein Vertrag in Nürnberg läuft bis 2017.


Karriere

Ondrej Petrak wechselte von SK Slavia Prag, wo er seit der Saison 2010/11 gespielt hatte, zum Club.

Für Tschechien kam er mehrmals in verschiedenen Juniorennationalmannschaften zum Einsatz.


Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • Freundschaft/Test: 3 Spiele

(letzter Einsatz: im Testspiel gegen Grasshopper Zürich in der Saison 2013/14)

Weblinks