Nico Wiltz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 6: Zeile 6:
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
  
* 2. Mannschaft: 13 Spiele (1 Tor)
+
* 2. Mannschaft: 14 Spiele (1 Tor)
  
(letzter Einsatz: am 19. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2023/24)
+
(letzter Einsatz: am 23. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2023/24)
  
 
{{DEFAULTSORT:Wiltz, Nico}}[[Kategorie:Spieler]]
 
{{DEFAULTSORT:Wiltz, Nico}}[[Kategorie:Spieler]]

Version vom 4. März 2024, 17:26 Uhr

Nico Wiltz

Nico Wiltz (* 16. März 2000) ist ein Mittelfeldspieler, der seit Januar 2023 in der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg spielt.

Karriere

Nico Wiltz spielte bis Juli 2018 beim 1.FC Saarbrücken. In der Saison 2018/19 spielte er für die U19 des Karlsruher SC in 10 Spielen (3 Tore) in der U19-Bundesliga Süd/Südwest. Nach einem Jahr in Karlsruhe, setzte er seine Karriere im Herrenbereich vom saarländischen Oberligisten FC Hertha Wiesbach fort. Dort kam er in dreieinhalb Jahren in 52 Spielen (27 Tore) in der Oberliga und in 3 Spielen (3 Tore) in der Endrunde der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zum Einsatz. Im Januar 2023 erfolgte der Wechsel zum Club ins NLZ. In seinem ersten halben Jahr kam er verletzungsbedingt nur auf einen Einsatz am letzten Spieltag für die U23.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 14 Spiele (1 Tor)

(letzter Einsatz: am 23. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2023/24)