Mike Scharwath: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Karriere)
K
Zeile 6: Zeile 6:
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
  
* 2. Mannschaft: 7 Spiele (1 Tor)
+
* 2. Mannschaft: 8 Spiele (1 Tor)
  
(letzter Einsatz: am 9. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/20)
+
(letzter Einsatz: am 10. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/20)
  
 
{{DEFAULTSORT:Scharwath, Mike}}
 
{{DEFAULTSORT:Scharwath, Mike}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]

Version vom 8. September 2019, 10:27 Uhr

Mike Scharwath
Mike Scharwath (* 24. November 1999) ist ein deutscher Mittelfeldspieler, der seit 2019 für den 1. FC Nürnberg II spielt.

Karriere

Mike Scharwath wechselte im Juli 2015 aus der Jugend der 1.FC Kaiserslautern in die U17 des SV Elversberg. Dort spielte er in 24 Spielen in der U17-Bundesliga Süd/Südwest, musste aber mit seiner Mannschaft am Ende der Saison als Tabellenletzter den Abstieg verkraften. Nachdem er in der A-Jugend Saison 2017/18 noch in der Relegation am FSV Frankfurt scheiterte, stieg er mit der U21 des SV Elversberg in der Saison 2018/19 von der Saarlandliga in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar auf. Scharwath steuerte dazu acht Tore bei. Im Juli 2019 schloss sich der Außenbahnspieler der U21 des Club an.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 8 Spiele (1 Tor)

(letzter Einsatz: am 10. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/20)