Mike Frantz

Aus Glubbwiki
Version vom 16. Januar 2009, 01:03 Uhr von Weize (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Mike Frantz''' (* 14. Oktober 1986 in Saarbrücken) ist ein deutscher Angreifer beim 1.FC Nürnberg. Er trägt aktuell die Rückennummer 17. == Karriere == Seine...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mike Frantz (* 14. Oktober 1986 in Saarbrücken) ist ein deutscher Angreifer beim 1.FC Nürnberg.

Er trägt aktuell die Rückennummer 17.

Karriere

Seine Fußballerische Laufbahn begann er beim DJK Folsterhöhe später wechselte er zum AFC Saarbrücken und anschließend zu Borussia Neunkirchen. Für Neunkirchen absolvierte er 4 Spiele in der Oberliga und erzielte ein Tor. Im Juli 2006 wechselte er von Neunkirchen zum FC Saarbrücken. Für Saarbrücker absolvierte er insgesamt 42 Spiele und erziehlte 14 Tore. Im Juli 2008 wechselte er schließlich für eine Ablösesumme von 100000€ zum 1. FC Nürnberg. Sein Debüt in der ersten Mannschaft gab er am 7. November 2008 beim 0:0 im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt. Sein erstes Tor gelang ihm am 8. Dezember beim 4:0 gegen Hansa Rostock.

Titel / Erfolge

Weblinks