Maxim Gresler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 6: Zeile 6:
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
   
 
   
* 2. Mannschaft: 15 Spiele
+
* 2. Mannschaft: 16 Spiele
  
(letzter Einsatz: am 25. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2023/24)
+
(letzter Einsatz: am 26. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2023/24)
  
 
{{DEFAULTSORT:Gresler, Maxim}}
 
{{DEFAULTSORT:Gresler, Maxim}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]

Version vom 23. März 2024, 10:11 Uhr

Maxim Gresler

Maxim Gresler (* 3. Juni 2003 in Berlin) ist ein deutsch-kasachischer Abwehrspieler, der seit der Saison 2023/24 für den 1. FC Nürnberg II spielt.

Karriere

Maxim Gresler spielte bei der JFG Wolfratshausen, bevor er 2016 in die Nachwuchsabteilung des TSV 1860 München wechselte. Für die Münchner Löwen kam er in der Saison 2020/21 als 17-jähriger in zwei Drittliga-Spielen zum Einsatz, in den beiden Folgejahren war er in der zweiten Mannschaft der Löwen in 37 Einsätzen (4 Tore, 10 Vorlagen) in der Bayernliga Süd aktiv. Im Juli 2023 wechselte der Linksverteidiger zur U23-Regionalliga-Mannschaft des Club.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 16 Spiele

(letzter Einsatz: am 26. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2023/24)