Mario Suver: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Karriere)
K (Karriere)
Zeile 6: Zeile 6:
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
  
* Freundschaft/Test: 1 Spiel
+
* Freundschaft/Test: 2 Spiele
 
* 2. Mannschaft: 12 Spiele (1 Tor)
 
* 2. Mannschaft: 12 Spiele (1 Tor)
  
(letzter Einsatz: am 14. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/20)
+
(letzter Einsatz: im Testspiel gegen Ingolstadt in der Saison 2019/20)
  
 
{{DEFAULTSORT:Suver, Mario}}
 
{{DEFAULTSORT:Suver, Mario}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]

Version vom 9. Oktober 2019, 13:37 Uhr

Mario Suver
Mario Šuver (* 23. September 1999 in Stuttgart) ist ein deutsch-kroatischer Abwehrspieler, der aktuell für den 1. FC Nürnberg II spielt.

Karriere

Mario Suver begann das Kicken bei der SpVgg Feuerbach und wechselte anschließend zu den Stuttgarter Kickers, wo er zur Saison 2017/18 in der Profikader aufrückte. Dort kam er in der Regionalliga Südwest auf 27 Einsätze. Zur Saison 2018/19 wechselte er in die 2. Mannschaft des VfB Stuttgart, die ebenfalls in der Regionalliga Südwest spielte. Nach 25 weiteren Einsätzen in der Regionalliga Südwest, stand am Ende der Saison jedoch der Abstieg in die Oberliga Baden-Wüttemberg fest. Deshalb verließ er den VfB bereits nach einem Jahr wieder und wechselte im Juli 2019 in die U21-Regionalliga-Mannschaft des Club.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • Freundschaft/Test: 2 Spiele
  • 2. Mannschaft: 12 Spiele (1 Tor)

(letzter Einsatz: im Testspiel gegen Ingolstadt in der Saison 2019/20)