Kategorie:Nationalspieler(Deutschland): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Übersicht der Spieler des 1. FC Nürnberg, die während ihrer Zeit beim Glubb Deutscher Nationalspieler waren.“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Übersicht der Spieler des [[1. FC Nürnberg]], die während ihrer Zeit beim Glubb Deutscher Nationalspieler waren.
 
Übersicht der Spieler des [[1. FC Nürnberg]], die während ihrer Zeit beim Glubb Deutscher Nationalspieler waren.
 +
 +
Voraussetzung: Spieleinsätze für die Deutsche Nationalmannschaft. Nominierungen sind nicht ausreichend!

Aktuelle Version vom 11. August 2011, 11:51 Uhr

Übersicht der Spieler des 1. FC Nürnberg, die während ihrer Zeit beim Glubb Deutscher Nationalspieler waren.

Voraussetzung: Spieleinsätze für die Deutsche Nationalmannschaft. Nominierungen sind nicht ausreichend!

Seiten in der Kategorie „Nationalspieler(Deutschland)“

Folgende 6 Seiten sind in dieser Kategorie, von 6 insgesamt.