Juri Judt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 15: Zeile 15:
 
== Titel / Erfolge ==
 
== Titel / Erfolge ==
  
 +
* Aufstieg in die Bundesliga 2009 (mit dem 1. FC Nürnberg)
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 31. Mai 2009, 19:40 Uhr

Juri Judt

Juri Judt (* 24. Juli 1986 in Qaraghandy, Kasachstan) ist ein deutscher Mittelfeldspieler beim 1. FC Nürnberg.

Er trägt aktuell die Rückennummer 16.

Karierre

In Jugendjahren war er für den FC Bayern Kickers Nürnberg aktiv, bevor er 1999 zur SpVgg Greuther Fürth kam. Ab der Saison 2005/06 stand er im Profikader des Zweitligisten. Er einwickelte sich bei Fürth zum Stammspieler und Leistungträger. Insgesamt bestritt der 76 Zweitliga spiele für Fürth. 2008 wechselte er schließlich über die Stadtgrenze zum 1. FC Nürnberg. Sein Debüt für den Club gab er beim Pokalspiel in Ahlen am 10.08.2008.

Privat

Seine Tochter Alina kam am 25. Dezember 2008 zur Welt.

Nationalmannschaft

Er ist U21 Nationalspieler für Deutschland und absolvierte bisher 4 Partien.

Titel / Erfolge

  • Aufstieg in die Bundesliga 2009 (mit dem 1. FC Nürnberg)

Weblinks