Glubbwiki:Über

Aus Glubbwiki
Version vom 27. Juni 2012, 07:52 Uhr von 260507 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Idee zum GlubbWiki entstand im Jahr 2008 im Fanforum Nordkurve Nürnberg (heute: Glubbforum). Nachdem einige wichtige Fragen geklärt waren begann im Dezember 2008 die inhaltliche Arbeit am Wiki. Die Zahl der aktiven User schwankte immer wieder, in der Regel waren wir immer zwischen drei und fünf Personen, die das Wiki bis zur Veröffentlichung aktuell hielten. Um die technischen Angelegenheiten kümmerte sich bis Anfang 2011 das Team von Faszination Nordkurve, hierfür und an alle anderen, die uns in den letzten Jahren in irgendeiner Form unterstützt haben, vielen Dank! Ohne euch würde es das Wiki nicht geben! Insgesamt sind seit 2008 schon 2.511 Artikel über unseren Glubb entstanden.