Fulbert Amouzouvi

Aus Glubbwiki
Version vom 23. Juni 2017, 21:59 Uhr von -clubmaster- (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fulbert Amouzouvi

Fulbert Amouzouvi (* 10. April 1996 in Lome/Togo) ist ein togolesischer Stürmer, der in der Saison 2016/17 für den 1. FC Nürnberg II spielte.

Karriere

Fulbert Amouzouvi spielte bei der JFG Mainlimes, beim TV Jahn Winkels, bei Viktoria Aschaffenburg, bei Eintracht Frankfurt, beim SV Darmstadt 98 und erneut bei Viktoria Aschaffenburg, bevor er 2016 zum Club wechselte. Nach einer Saison, in welcher er nur den Status des Ergänzungsspieler hatte, endete sein Vertrag beim Club und er wechselte in die Hessenliga (Liga 5) zu Rot-Weiß Frankfurt.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 14 Spiele (1 Tor)

(letzter Einsatz: am 34. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2016/17)