Ewert Yokana Baram

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ewert Baram

Ewert Yokana Baram (* 17. Dezember 2003 in Saarbrücken) ist ein deutsch-irakischer Mittelfeldspieler, der seit Juli 2020 für die Nachwuchsabteilung des 1. FC Nürnberg spielt.

Karriere

Ewert Baram spielte bis 2016 beim SC Lerchenberg, dem 1. FC Kaiserslautern (2016-2018) und dem 1. FSV Mainz 05 (2018-2020), bevor er im Juli 2020 zum Club ins NachwuchsLeistungsZentrum wechselte. In seinem ersten U19 Jahr kam er aufgrund der Corona-Pandemie zur nur 4 Einsätzen in der Bundesliga Süd/Südwest. Zur Saison 2021/22 kam er in keinem Spiel in der A-Junioren Bundesliga zum Einsatz. Zur Saison 2022/23 rückte er in die U23 in der Regionalliga-Bayern auf.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 5 Spiele

(letzter Einsatz: am 19. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2022/23)