Erik Shuranov: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
  
* 2. Bundesliga: 10 Spiele (2 Tore)
+
* 2. Bundesliga: 14 Spiele (5 Tore)
 
* Freundschaft/Test: 2 Spiele
 
* Freundschaft/Test: 2 Spiele
 
* 2. Mannschaft: 3 Spiele (1 Tor)
 
* 2. Mannschaft: 3 Spiele (1 Tor)
  
(letzter Einsatz: am 31. Spieltag der Saison 2020/21)
+
(letzter Einsatz: am 34. Spieltag der Saison 2020/21)
  
 
{{DEFAULTSORT:Shuranov, Erik}}
 
{{DEFAULTSORT:Shuranov, Erik}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]

Version vom 23. Mai 2021, 15:48 Uhr

Erik Shuranov

Erik Shuranov (* 22. Februar 2002 in Bamberg) ist ein ukrainisch-deutscher Stürmer in der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg.

Er trägt in der Profimannschaft die Rückennummer 44.

Karriere

Erik Shuranov begann seine Karriere beim FC Bayern Kickers Nürnberg und wechselte 2010 mit 8 Jahren in das NachwuchsLeistungsZentrum des Glubb. Shuranov durchlief von da an alle Mannschaften bis zur A-Jugend. Obwohl er noch für die A-Jugend spielberechtigt war, wurde er zur Saison 2020/21 bereits zu der U21 hochgezogen. Am 10. Oktober 2020 beim 4:2-Sieg gegen den VfB Eichstätt kam er zu seinem ersten Einsatz in der zweiten Mannschaft des FCN in der Regionalliga Bayern, wo ihm auch direkt sein erster Treffer im Herrenbereich gelang. Während der Unterbrechung der Regionalliga Bayern wurde Shuranov unter Trainer Robert Klauß an den Profikader herangeführt. Beim Heimsieg gegen Würzburg am 11. Spieltag der Saison 2020/21 feierte er sein Profidebüt, als er in der 80. Minute für Felix Lohkemper eingewechselt wurde.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Bundesliga: 14 Spiele (5 Tore)
  • Freundschaft/Test: 2 Spiele
  • 2. Mannschaft: 3 Spiele (1 Tor)

(letzter Einsatz: am 34. Spieltag der Saison 2020/21)