Emre Aslan

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Emre Mert Aslan (* 15. August 1999 in Berlin) ist ein türkischer Stürmer, der aktuell für den 1. FC Nürnberg II spielt.

Karriere

Emre Aslan spielte bei Tennis Borussia Berlin, FC Hertha 03 Zehlendorf, Hertha BSC (-2014) und RB Leipzig (2014-2018). In der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost erzielte er in der Saison 2017/18 in 25 Spielen für RB Leipzig 19 Tore, wurde aber nicht in den Profikader der Leipziger übernommen. Nachdem sich ein Angebot von Besiktas Istanbul noch zerschlagen hatte, wechselte er im Januar 2019 nach einem halben Jahr ohne Spielpraxis zur U21-Regionalliga-Mannschaft des Club.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 4 Spiele

(letzter Einsatz: am 30. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2018/19)