Diskussion:Sebastian Gärtner

Aus Glubbwiki
Version vom 28. September 2013, 16:19 Uhr von Töffi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo -clubmaster-,

Du hast am 22.9. die Anzahl der Tore von Sebastian Gärtner in der 2. Mannschaft von sieben auf sechs korrigiert. http://www.glubbwiki.de/index.php/Sebastian_G%C3%A4rtner

Ich bin aber der Meinung, dass sieben richtig ist. Auch die Seite http://www.weltfussball.de/spieler_profil/sebastian-gaertner/ spricht von sieben Toren.

Viele Grüße, Töffi


Hallo Töffi,

Laut meinen Informationsstand spielt Sebastian seit der Saison 2011/2012 für die 2te Mannschaft.

Regionalliga Süd : 10 Spiele 1 Tor

Regionalliga Bayern:

Saison 12/13: 37 Spiele 4 Tore

2tes Tor 3tes Tor 4tes Tor 5tes Tor

Saison 13/14: bisher 14 Spiele 1 Tor

6tes Tor

Das sind alle Tore die mir bekannt sind, vielleicht hab ich ja irgendwo einen Fehler reingehauen. Falls ja, bitte ich den jetzt schon zu entschuldigen.

Grüße -clubmaster-


Hallo -clubmaster-,

in der Saison 12/13 hat Gärtner auch beim 2:2 im Auswärtsspiel bei Ingolstadt II getroffen: http://www.glubbwiki.de/index.php/FC_Ingolstadt_04_II_-_1._FC_N%C3%BCrnberg_II_2:2_(22.Spieltag,_Saison_2012/2013)

Das wird auch auf der FCN-Homepage so gesehen: http://www.fcn.de/news/artikel/aufholjagd-gegen-den-fc-ingolstadt-ii/

Also sind es in der Summe sieben Tore.

Viele Grüße, Töffi

P.S. Eine Entschuldigung dafür ist wirklich nicht nötig. Kein Problem.


Hallo Töffi,

das ist mir wohl entfallen, danke für den Hinweis. Sind dann natürlich sieben Tore.

Grüße -clubmaster-


Danke, passt jetzt.

Bei Benjamin Lense, den Du auch neu angelegt hast, kannst Du Dir das "mind." bei den Testspielen schenken, denn mehr als die von Dir angegebenen 17 Stück waren es bestimmt nicht (er war ja nur eine Saison beim Club). Nach meinen Aufzeichnungen sind es sogar nur 16 gewesen, aber das ist dann auch egal.

Viele Grüße, Töffi