Diskussion:Robin Heußer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Auf welcher Grundlage beruhen die Änderungen? Grüße“)
 
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Grüße
 
Grüße
 +
 +
 +
Sorry, habe jetzt erst die Frage gesehen.
 +
Die Änderungen basieren auf diesen Angaben: https://www.weltfussball.de/spieler_profil/robin-heusser/regionalliga-bayern/2/
 +
 +
Solange keine Spiele stattfinden, prüfe ich ein paar Statistiken auf ihre Richtigkeit.
 +
 +
Viele Grüße

Version vom 28. März 2020, 14:44 Uhr

Auf welcher Grundlage beruhen die Änderungen?

Grüße


Sorry, habe jetzt erst die Frage gesehen. Die Änderungen basieren auf diesen Angaben: https://www.weltfussball.de/spieler_profil/robin-heusser/regionalliga-bayern/2/

Solange keine Spiele stattfinden, prüfe ich ein paar Statistiken auf ihre Richtigkeit.

Viele Grüße