Diskussion:Regionalliga 2013/2014

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Servus zusammen,

am 26. Spieltag in der Regionalliga müsste die Paarung richtigerweise Club II - Seligenporten heißen. Offizieller Gastgeber war ja der Club, er hatte ja nur auf das Heimrecht verzichtet.

Hätte da Spiel zum Beispiel in einer dritten Stadt stattgefunden, würde man ja auch den Club II an erster Stelle nennen.

Also wäre es gut, das Spiel an dieser Stelle zu korrigieren.

Danke, Töffi


Servus,

jo hast im Prinzip recht, nur weiß jetzt nicht wie man das am besten löst. Wenn man die Partie ändert, stimmt ja der Spielbericht nicht mehr dazu. Am besten löschen und nochmal neu oder?

Gruß -clubmaster-



Ich hab schnell alles geändert. Gruß --ClubChris 18:27, 20. Mär. 2014 (CET)



Super und danke! Töffi