Diskussion:Hauptseite

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Links "Aktuelle Saison" und "Aktueller Kader" führen zu den Seiten aus der vergangenen Saison (2011/12), aber nicht zu denen der aktuellen Saison (2012/13).

Ist berichtigt. Danke für den Hinweis! --ClubChris 13:21, 11. Nov. 2012 (CET)


Bild von Muhammed Ildiz ist jetzt auf der Homepage http://www.fcn.de/team/spieler/profil/ildiz/

Bild wurde hochgeladen und im Profil von Ildiz eingefügt. Danke! --ClubChris 19:30, 28. Feb. 2013 (CET)

Keine Übereinstimmung bei Tomas Pekhart laut Profil 56 Spiele (12 Tore) / Liste aller Bundesligaspieler (57 Spiele, 12 Tore) Ebenso bei Dabanli und Ildiz Gruß -clubmaster-

Jetzt wieder live

Schön, das Glubbwiki ist wieder da. Ein paar Tage war die Seite nicht erreichbar. Was war da los? Gruß, Töffi

Technische Probleme. --ClubChris 17:10, 10. Apr. 2013 (CET)