Diskussion:Übersicht der Neuzugänge beim 1. FC Nürnberg (von 2007 bis 2015)

Aus Glubbwiki
Version vom 6. Januar 2015, 16:22 Uhr von Töffi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo zusammen, ich suche Rat. Ich möchte die Überschrift (den Titel/Namen) der Seite "Übersicht der Neuzugänge beim 1. FC Nürnberg" verändern. Wie schaffe…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen,

ich suche Rat. Ich möchte die Überschrift (den Titel/Namen) der Seite "Übersicht der Neuzugänge beim 1. FC Nürnberg" verändern. Wie schaffe ich das? Geht das nachträglich überhaupt?

Ich weiß, dass ich einen neuen Datensatz mit identischem Inhalt und einem anderen Namen/Titel anlegen könnte, aber das will ich nicht. Ich möchte einfach nur den Seitentitel verändern.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße, Töffi