Diskussion:Übersicht der Neuzugänge beim 1. FC Nürnberg (von 2007 bis 2015): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 13: Zeile 13:
 
: ja, das geht nachträglich. Es kann aber sein, dass du die Rechte dazu nicht hast. Wenn du willst, kannst du hier den gewünschten Namen reinschreiben und ich ändere den schnell ab. Ist eine Sache von wenigen Sekunden.
 
: ja, das geht nachträglich. Es kann aber sein, dass du die Rechte dazu nicht hast. Wenn du willst, kannst du hier den gewünschten Namen reinschreiben und ich ändere den schnell ab. Ist eine Sache von wenigen Sekunden.
 
: Gruß, Chris
 
: Gruß, Chris
 +
 +
Hallo Chris,
 +
 +
vielen Dank für Dein Angebot.
 +
Dann ändere bitte den Namen in "Übersicht der Neuzugänge beim 1. FC Nürnberg (seit 2007)". Das soll der besseren Unterscheidung dienen, nachdem ich ja gestern eine Datei mit den Neuzugängen aus früheren Jahren angelegt habe (und diese noch ergänzen werde).
 +
 +
Danke, Töffi

Version vom 7. Januar 2015, 11:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche Rat. Ich möchte die Überschrift (den Titel/Namen) der Seite "Übersicht der Neuzugänge beim 1. FC Nürnberg" verändern. Wie schaffe ich das? Geht das nachträglich überhaupt?

Ich weiß, dass ich einen neuen Datensatz mit identischem Inhalt und einem anderen Namen/Titel anlegen könnte, aber das will ich nicht. Ich möchte einfach nur den Seitentitel verändern.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße, Töffi

Hallo Töffi,
ja, das geht nachträglich. Es kann aber sein, dass du die Rechte dazu nicht hast. Wenn du willst, kannst du hier den gewünschten Namen reinschreiben und ich ändere den schnell ab. Ist eine Sache von wenigen Sekunden.
Gruß, Chris

Hallo Chris,

vielen Dank für Dein Angebot. Dann ändere bitte den Namen in "Übersicht der Neuzugänge beim 1. FC Nürnberg (seit 2007)". Das soll der besseren Unterscheidung dienen, nachdem ich ja gestern eine Datei mit den Neuzugängen aus früheren Jahren angelegt habe (und diese noch ergänzen werde).

Danke, Töffi