Daniel Diroll

Aus Glubbwiki
Version vom 30. Juni 2013, 15:50 Uhr von Töffi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Daniel Diroll

Daniel Diroll (* 26. Februar 1992 in Würzburg) war Stürmer in der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg.

Aufgrund einer langwierigen Verletzung kam er in der kompletten Saison 2012/13 zu keinem einzigen Einsatz in einem Pflichtspiel. Nach der Saison wechselte er zu den Würzburger Kickers.

Karriere

Daniel Diroll spielte von 1997 bis 2003 bei der TSG Sommerhausen und von 2003 bis 2006 beim Würzburger FV, bevor er zum Club wechselte.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 16 Spiele (1 Tor)

(letzter Einsatz: am 24. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2011/12)

Weblinks