Casper Tengstedt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Karriere)
K (Karriere)
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
  
* 2. Mannschaft: 7 Spiele (3 Tore)
+
* 2. Mannschaft: 8 Spiele (3 Tore)
  
(letzter Einsatz: am 18. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/20)
+
(letzter Einsatz: am 19. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/20)
  
 
{{DEFAULTSORT:Tengstedt, Casper}}
 
{{DEFAULTSORT:Tengstedt, Casper}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]

Aktuelle Version vom 10. November 2019, 18:02 Uhr

Casper Tengstedt
Casper Tengstedt (* 1. Juni 2000) ist ein dänischer Stürmer, der aktuell für den 1. FC Nürnberg II spielt. Er ist für die Saison 2019/20 vom FC Midtjylland ausgeliehen.

Karriere

Casper Tengstedt spielte bei Viborg FF, bevor er in die Jugend des FC Midtjylland wechselte. In der Saison 2017/18 erzielte er in seinem ersten A-Jugend Jahr in 21 Spielen 6 Tore und wurde mit der Mannschaft Dänischer Jugendmeister. In seinem zweiten Jahr in der A-Jugend wurde er erneut Jugendmeister der U19 Drenge Ligaen, diesmal konnte er mit 20 Toren in 22 Spielen zudem der Torschützenkönig der Liga werden. Durch den Meistertitel nahm er mit der U19 des FC Midtjylland an der UEFA Youth League teil, dort scheiterte er mit seinem Team erst im Viertelfinale gegen den FC Porto. In 7 UEFA Youth League Spielen erzielte Tengstedt 6 Tore.

Am 31. August wurde bekannt, dass der Club Tengstedt für ein Jahr vom FC Midtjylland mit einer anschließenden Kaufoption ausleiht.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 8 Spiele (3 Tore)

(letzter Einsatz: am 19. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2019/20)