Benas Satkus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
* Freundschaft/Test: 2 Spiele
 
* Freundschaft/Test: 2 Spiele
* 2. Mannschaft: 10 Spiele (1 Tor)
+
* 2. Mannschaft: 11 Spiele (1 Tor)
  
(letzter Einsatz: am 16. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2021/22)
+
(letzter Einsatz: am 19. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2021/22)
  
 
{{DEFAULTSORT:Satkus, Benas}}
 
{{DEFAULTSORT:Satkus, Benas}}
 
[[Kategorie:Spieler]]
 
[[Kategorie:Spieler]]

Version vom 23. Oktober 2021, 17:03 Uhr

Benas Satkus

Benas Šatkus (* 1. April 2001 in Klaipeda) ist ein litauischer Abwehrspieler, der aktuell für den 1. FC Nürnberg II spielt.

Karriere

Benas Satkus spielte für FK Banga, bevor er 2017 zum Club ins NachwuchsLeistungsZentrum wechselte. Am 17. November 2019 feierte er im Testspiel gegen Neuseeland sein Debüt in der Nationalmannschaft Litauens.

Zur Saison 2020/21 rückte er in die U21 in der Regionalliga-Bayern auf. Dort kam er in seinem ersten Jahr durch eine Verletzung während des dezimierten Corona-Spielplans zu keinem Einsatz in der U21. Sein erstes Spiel für die U21 absolvierte er am 1. Regionalliga-Spieltag der Saison 2021/22, in dem er direkt sein erstes Tor erzielen konnte.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • Freundschaft/Test: 2 Spiele
  • 2. Mannschaft: 11 Spiele (1 Tor)

(letzter Einsatz: am 19. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2021/22)