Andreas Mönius: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Glubbwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Andreas Mönius''' (* 8.3.1991 in Erlangen) ist Mittelfeldspieler in der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg. In Testspielen wurd…“)
 
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Andreas Mönius''' (* 8.3.1991 in Erlangen) ist Mittelfeldspieler in der [[1. FC Nürnberg II|zweiten Mannschaft]] des [[1. FC Nürnberg]]. In Testspielen wurde er schon bei den Profis eingesetzt.
+
[[Datei:Mönius.jpg|thumb|Andreas Mönius]]'''Andreas Mönius''' (* 8. März 1991 in Erlangen) war zuletzt ein Mittelfeldspieler in der [[1. FC Nürnberg II|zweiten Mannschaft]] des [[1. FC Nürnberg]].  
  
 
== Karriere ==
 
== Karriere ==
Andreas Mönius spielte von 1998 bis 2003 beim SC Adelsdorf, bevor er zum Club wechselte.
+
Andreas Mönius spielte von 1998 bis 2003 beim SC Adelsdorf, bevor er zum Club wechselte. In drei Testspielen wurde er bei den Profis eingesetzt. Aufgrund mehrerer Verletzungen konnte er in der Saison 2012/13 kein einziges Spiel bestreiten, so dass er im Sommer 2013 zum SV Seligenporten wechselte und dort einen sportlichen Neuanfang wagte. Nach einem Jahr in Seligenporten ging er zu seinem Heimatverein SC Adelsdorf zurück.
  
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
 
'''Spiele für den 1. FC Nürnberg:'''
  
 
* Freundschaft/Test: 3 Spiele
 
* Freundschaft/Test: 3 Spiele
* 2. Mannschaft: 25 Spiele
+
* 2. Mannschaft: 34 Spiele (1 Tor)
  
(letzter Einsatz: am 20. Spieltag der Regionalliga-Saison 2011/12)
+
(letzter Einsatz: am 34. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2011/12)
  
 
== Titel / Erfolge ==
 
== Titel / Erfolge ==

Aktuelle Version vom 27. Januar 2015, 11:29 Uhr

Andreas Mönius

Andreas Mönius (* 8. März 1991 in Erlangen) war zuletzt ein Mittelfeldspieler in der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg.

Karriere

Andreas Mönius spielte von 1998 bis 2003 beim SC Adelsdorf, bevor er zum Club wechselte. In drei Testspielen wurde er bei den Profis eingesetzt. Aufgrund mehrerer Verletzungen konnte er in der Saison 2012/13 kein einziges Spiel bestreiten, so dass er im Sommer 2013 zum SV Seligenporten wechselte und dort einen sportlichen Neuanfang wagte. Nach einem Jahr in Seligenporten ging er zu seinem Heimatverein SC Adelsdorf zurück.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • Freundschaft/Test: 3 Spiele
  • 2. Mannschaft: 34 Spiele (1 Tor)

(letzter Einsatz: am 34. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2011/12)

Titel / Erfolge

  • Bayerischer Meister und Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga der U19 mit dem Club (2009)

Weblinks