Tim Wolf

Aus Glubbwiki
Version vom 30. Dezember 2018, 21:13 Uhr von ClubChris (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tim Wolf

Tim Wolf (* 16. März 1995 in Pegnitz) ist ein deutscher Stürmer, der bis 2016 in der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg spielte.

Karriere

Tim Wolf spielte in der Jugend beim FSV Bayreuth (1999-2006), bevor er zum Club wechselte. Mit der U15 wurde er 2010 Bayerischer Hallenmeister, mit der U16 gewann er 2011 die Bayernliga. 2012 war er Teil der Meistermannschaft die in der U17 Bundesliga Süd/Südwest errungen wurde.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 27 Spiele (1 Tor)

(letzter Einsatz: am 34. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2015/16)