Jannik Mohr

Aus Glubbwiki
Version vom 14. September 2018, 10:53 Uhr von -clubmaster- (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jannik Mohr

Jannik Bast Mohr (* 22. September 1999 in Hamburg) ist ein deutscher Abwehrspieler, der im Nachwuchsleistungszentrum für den 1. FC Nürnberg spielte.

Karriere

Jannik Mohr spielte beim Willinghusener SC und in der Nachwuchsabteilung des FC St. Pauli bevor er 2017 zum Club ins NachwuchsLeistungsZentrum wechselte. Nach einer Saison als Stammspieler in der A-Junioren Bundesliga wurde der Innenverteidiger in das Regionalligateam der U21 übernommen. Nachdem er jedoch nur am zweiten Spieltag zu einem Kurzeinsatz gekommen war, wechselte er noch in der gleichen Transferperiode zurück in den Norden zu Eintracht Norderstedt in die Regionalliga Nord.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 1 Spiel

(letzter Einsatz: am 2. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2018/19)