Christopher Theisen

Aus Glubbwiki
Version vom 5. Januar 2016, 16:29 Uhr von -clubmaster- (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Christopher Theisen

Christopher Theisen (* 13. Juni 1993 in Adenau) war ein Mittelfeldspieler in der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg.

Karriere

Christopher Theisen spielte von 2010 bis 2012 bei Eintracht Trier, bevor er zum Club wechselte. Vor dem 30.Spieltag der Saison 2013/2014 unterschrieb er einen neuen Zweijahresvertrag bis 2016. Er führte von nun an die U21 als Kapitän aufs Feld und brachte starke Leistungen als defensiver Stratege im Mittelfeld. Nachdem er in der Saison 2015/16 auch noch seine Torgefahr verbessern konnte und mit 6 Treffern großen Anteil an der Top-Platzierung in der Winterpause hatte, unterschrieb er am 5. Januar 2016 einen Vertrag beim Drittligisten SC Fortuna Köln bis 2017 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Spiele für den 1. FC Nürnberg:

  • 2. Mannschaft: 80 Spiele (16 Tore)

(letzter Einsatz: am 21. Regionalliga-Spieltag in der Saison 2015/16)